Jetzt spenden: Hilfe für Nachbarn Coburg e.V. – IBAN DE35 7835 0000 0040 3382 46

Die Stiftung

2011 wurde auf Initiative einer Coburgerin, die anonym bleiben möchte, die Stiftung Hilfe für Nachbarn ins Leben gerufen. Die Erträge dieser Stiftung fließen dem Verein zu. Hier finden Sie ein Video, in dem die Stiftung vorgestellt wird.

Sie möchten einen Beitrag leisten, um Menschen in Coburg Stadt und Land in Notlagen schnell und unbürokratisch zu helfen und die Arbeit von Hilfe für Nachbarn Coburg über die Stiftung dauerhaft fördern?

Dafür haben Sie folgende Möglichkeiten:

Spenden Sie direkt an die Stiftung Hilfe für Nachbarn Coburg unter

Alternativ können Sie per Überweisung mit einer Zustiftung das Stiftungsvermögen erhöhen.

Gerne können Sie auch eine eigene Namensstiftung in der Stiftergemeinschaft der Sparkasse Coburg – Lichtenfels zu Gunsten des Vereins Hilfe für Nachbarn Coburg e. V. errichten.

Für eine Beratung zur Errichtung einer Namensstiftung zu Gunsten des Hilfe für Nachbarn Coburg e.V. steht Ihnen Stephan Franke von der Sparkasse Coburg – Lichtenfels, Markt 2-3, 96450 Coburg, Telefon: 09561 70-0, Email: stephan.franke@sparkasse-co-lif.de gerne zur Verfügung.